Mario Haake

portrait_mario_haakeMit meiner technischen Ausbildung als Maschinenbautechniker und meiner mehr als 15jährigen kaufmännischen Tätigkeit, habe ich nicht nur eine sehr solide Basis geschaffen, sondern es auch geschafft, Techniker und Kaufmann in einer Person zu vereinen – eine sehr vorteilhafte und nicht alltägliche Kombination.

Meine Stärken sind es, die Aufgabenstellungen unserer Kunden schnell zu analysieren und eine mögliche Lösung zu erarbeiten. Dabei sind die meist technischen Aufgabenstellungen für den Techniker/Ingenieur darzustellen, aber auch der betriebswirtschaftliche Aspekt sollte immer mit einbezogen werden.

Meine Art und Weise der Kommunikation und mein Auftreten mit unseren Kunden und Lieferanten schafft Vertrauen und Akzeptanz, die grundlegend für eine erfolgreiche und dauerhafte Geschäftsbeziehung sind.

Viele unserer Kunden sind immer wieder erstaunt darüber – sagen mir und unseren Mitarbeitern auch direkt – gut, dass es Menschen gibt, die sich so intensiv mit dem Thema Normung auseinander setzen!

Ihr Mario Haake